Kundenmeinungen

Schnelle Hilfe mit Express Service 6. Oktober 2020
Alle Daten wurden erfolgreich gerettet !
Helge Wönschner(Hotel zu den Linden)
Professioneller Anbieter für Computerrettung 6. Oktober 2020
Sehr gute Untersützung im Notfall, PC wurde gerettet.
H Desinger(Tischlerei Desinger)
Super gut! 5. Oktober 2020

Endlich mal jemand der auch etwas erklärt. Wir wurden zu jederzeit über den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt. Alle Daten auf unserem USB Stick sind wieder da.

Ulrike Zetzni
Sehr schnelle Hilfe 11. April 2020
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
Karl M.(Stadler Enterprise)
Super Service 6. April 2020
Die Kommunikation verlief sehr gut und freundlich. Dank eines Tipps konnte ich die Daten selbst retten, vielen Dank an der Stelle noch einmal für die Offenheit.
Walter Urban
Seriös aber nicht günstig 4. April 2020
Die Qualität steht außer Frage, zumal meine SSD schon vorher bei einem anderen Datenretter war, der die Daten nicht retten konnte. Die Kosten, naja, das war für mich schon viel, deshalb einen Stern Abzug.
Tobi Hoffmann

Jetzt bewerten

Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Sehr gut
4.9 von 5 in 13 KundenmeinungenInfo
Die Kommunikation verlief sehr gut und freundlich. Dank eines Tipps…
Festplatten Datenrettung
Nonnenstr. 17, 04229 Leipzig
0800 937 88 38