Ablauf
- Kostenlose Beratung
- Übergabe HDD
- Festplatten-Diagnose
- persönliches Angebot zur Datenrettung
- Ablauf der Datenrettung im Labor
- Rückgabe
Prof. Datenrettung bei BUSlink Festplatten
Herausragender Datenrettungs-Service für Sie
- Analyse-Verfahren auf dem neuesten Stand
- hohes Know-how durch eigenes Entwicklungsteam
- über 100.000 Ersatzteile für Festplatten sofort verfügbar
- Expertenwissen für RAID und NAS Datenrettung
- Schnelle Reaktion – 24h Express Diagnose
- 100% Vertraulichkeit und Datenschutz
Häufige Ursachen und Anzeichen für Datenverlust von BUSlink P5-4000N
- Fehlermeldung im Betriebssystem, dass Festplatte nicht initialisiert werden kann
- Festplatte kann nicht mehr starten (kein Hochfahrgeräusch)
- Desktop Computer / Notebook startet nicht (keine HDD mehr gefunden)
- Notebook findet keine Festplatte (kann nicht gestartet werden)
- BUSlink startet nicht, läuft nicht mehr an
Häufige Datenverliste bei BUSlink Festplatten
- Fehlermeldung im Betriebssystem, dass Festplatte nicht initialisiert werden kann
- Festplatte kann nicht mehr starten (kein Hochfahrgeräusch)
- Desktop Computer / Notebook startet nicht (keine HDD mehr gefunden)
- Notebook findet keine Festplatte (kann nicht gestartet werden)
- BUSlink startet nicht, läuft nicht mehr an
Wir bieten Ihnen folgende HDD Recovery Services an
- Datenrettung von Festplatten aller Schnittstellen (SATA, SAS, IDE, SCSI)
- Reparaturleistungen von HDD (bei Schreib-Lesekopfschäden, immer in Verbindung mit Datenrettung)
- Reparatur und Rekonstruktion von Daten bei Logischen Beschädigungen
- Datenrekonstruktion bei Festplatten mit mechanischen Schäden
- Datenwiederherstellung von Externer Festplatte (USB-Platte, Firewire, Thunderbolt)
Technische Details: | |
---|---|
Hersteller | BUSlink |
Modell | P5-4000N |
Verwendung | Desktop External HDD |
Speicherkapazität | 4000GB |
Schnittstelle | USB, eSATA |